BLOG

No Social Media

Nichts ist so inspirierend wie das Internet - und nichts tötet die Inspiration mehr, wie das Internet.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich seit Mai dazu entschlossen meine Social Media Konten zu deaktivieren. Ich habe Social Media immer als einen Ort des Austausch und der Inspiration gesehen und bisher auch nur positives Feedback erhalten.

Es hat sich mit Instagram ein schönes miteinander mit anderen Künstlern ergeben und sogar eine. richtige Community entwickelt die sich gegenseitig unterstützt. Trotzdem habe ich mich bewusst dazu entschieden eine Pause einzulegen um mich nur auf meine Kunst zu konzentrieren.

Ich will es versuchen ohne dieses Medium zu arbeiten bis ich einen gesunden Umgang damit gefunden habe.

Die letzten Jahre waren beruflich extrem erfolgreich für mich und ich habe meine künsterlischen Träume verwirklicht. Allerdings ist dadurch vieles vernachlässigt worden und deshalb werde ich mich in der nächsten Zeit hauptsächlich auf meine Gesundheit und Familie konzentrieren.

Das ist kein Abschied für immer - mal sehen wie es weiter geht.

Ich freue mich weiterhin über jede Anfrage und werde falls ich keine Kapazitäten habe an meine nKolleginnen / Kollegen weiterleiten.

© 2022 Katharina Konte Illustration   •.  Impressum  •  Datenschutz